Die Firma CHEMIKOS verfolgt das Ziel, qualitativ hochwertige Rohstoffe für Kunden aus dem Bereich Kunststoff, auch technische Kunststoffe, Tinte (InkJet, auch auf Textil, sowie Stationery), Druckfarben und Lacke für die Optimierung Ihrer Produktpalette effektiv nutzbar zu machen.


Dieses Ziel erreichen wir durch eine sorgfältige Auswahl der von uns vertretenen Firmen sowie einem umfassend beratenden technischen Verkauf der Rohstoffe und ihrer Möglichkeiten in der individuellen Applikation des Kunden.


Wir verkaufen Lösungen
und konzentrieren uns auf qualitativ sehr hochwertige Spezialitäten. Kompetenz, Erfahrung, Zuverlässigkeit und Vertrauen sind unabdingbare Grundbausteine auf denen wir unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen aufbauen.

 

Alle unsere Produkte erfüllen die für die jeweilige Anwendung vorgeschriebenen gesetzlichen 

Anforderungen der europäischen Gemeinschaft und teilweise auch der FDA. Dies wird sowohl durch eigene Analysen als auch durch Analysen meiner Produzenten sichergestellt.